Etwas über mich...

Ich bin ein Kind des Sommers und des Rheinlandes. Ehrlich, emotional und harmoniebedürftig. Zur Kamera bin ich in meiner Jugend gekommen und habe seit dem immer wieder neue Dinge ausprobiert. Egal ob als Partyfotograf in der Düsseldorf Nachtszene oder auf einer Kommunion, jeder Job hat mir über die Jahre eine neue Facette der Fotografie gezeigt. Mein Herz habe ich jedoch an die Hochzeitsfotografie verloren. All die Emotionen zu konservieren und Eure Freude in den Augen bei der Übergabe der Bilder zu sehen, das erfüllt mich.

Wenn ich gerade nicht hinter der Kamera stehe, verbringe ich viel Zeit mit meiner kleinen Familie. Mein Sohn scheucht mich dann über die Spielplätze in der näheren Umgebung. Gerne verbringen wir lange Abende mit Freunden bei einem guten Glas Wein in unserem Garten. Wir reisen gerne und lernen neue Orte, Kulturen und Menschen kennen. Und auch wenn man es mir aktuell nicht ansieht, ich bin sogar schon einen Marathon gelaufen ;-)

Daniel Homepage-1.jpg