Paarshooting Parkhaus Köln

Frühling, die Tage werden länger und die Sonnenuntergänge spektakulärer. Michelle & David konnte ich deswegen auch einfach für ein Paarshooting über den Dächern von Köln gewinnen. Schnell war ein Parkhaus gefunden, das uns zu einem traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang verholfen hat. Tatsächlich hatten wir nur rund 20 Minuten Zeit, bevor die Sonne komplett verschwunden war. Die Beiden haben aber eindrucksvoll bewiesen, dass man auch in einer kurzen Zeit, ganz tolle Momente festhalten kann.

Parkhaus Köln-1.jpg
Parkhaus Köln-2.jpg
Parkhaus Köln-3.jpg
Parkhaus Köln-4.jpg
Parkhaus Köln-5.jpg
Parkhaus Köln-6.jpg
Parkhaus Köln-7.jpg
Parkhaus Köln-8.jpg
Parkhaus Köln-9.jpg
Parkhaus Köln-10.jpg
Parkhaus Köln-11.jpg
Parkhaus Köln-12.jpg
Parkhaus Köln-13.jpg
Parkhaus Köln-14.jpg
Parkhaus Köln-15.jpg
Parkhaus Köln-16.jpg
Parkhaus Köln-17.jpg
Parkhaus Köln-18.jpg